REFERENZEN

Überzeugen Sie sich von unserer Arbeit und lassen Sie sich inspirieren.

FITNEWS: Komplette Webapplikation.
Wir entwickelten FITNEWS, eine innovative und flexible Web-Applikation. Im Backend dieser Applikation erstellt unser Kunde auf Knopfdruck Landingpages und verkauft diese als Onlinezeitung an seine eigenen Kunden.

Diese Kunden, Fitnessclubs, können sich ebenfalls in ein Backend einloggen und aus Hunderten von Artikeln in Text-, Video- oder Rezeptform wählen oder selbst Artikel erstellen und ihren Mitgliedern zugänglich machen.

Features der Plattform:


    • Fitnessclubs registrieren und verwalten
      (BASIC, PRO, PREMIUM)
    • Artikel erstellen (Regulär, Video, Rezept) und für Fitnessclubs freischalten
    • Werbeanzeigen auf den Landingpages der Fitnessclubs schalten
    • Eigene Landingpage anpassen, Willkommenstext
    • Artikel kaufen oder erstellen (Regulär, Video, Rezept) und für Fitnessclubs freischalten
    • Artikelreihenfolge anpassen, Hauptartikel hervorheben
    • Klickzahlen der Artikel und Werbung einsehen
    • Keywords zu den Artikeln hinzufügen
    • Automatisierte Artikelveröffentlichung einstellen
    • Newsletter definieren
    • Artikel suchen und lesen
    • Für den Newsletter anmelden
    • Artikel auf Facebook, Twitter etc. teilen

    Mit einer Webapplikation lassen sich mächtige Plattformen erstellen. Intersective setzt ihre Vorstellungen um und überträgt sämtliche gewerblichen Rechte an Sie. Ob Jobportal, Videoplattform oder B2B-Marktplatz – ihrer Kreativität sind Grenzen gesetzt.

    Fragen? Kontaktieren Sie uns!

    Landingpages.
    Intersective erstellte verschiedene, im Aufbau ähnliche Landingpages, die Rabattaktionen von Fitnessstudios bewerben. Die Mitglieder der Fitnessstudios können sich dort beispielsweise für einen kostenlosen Probemonat und anschließender Vertragsbindung anmelden. Die Aktionen wurden auf Social-Media-Kanälen beworben.


    Mit einer Landingpage können neuen Produkte oder Konzepte vorgestellt werden. Meist wird ein bestimmtes Ziel verfolgt, z.B. Verkäufe oder Registrierungen zu erzielen.

    Fragen? Kontaktieren Sie uns!

    Firmenwebsite + Produktkonfigurator.
    Die Druckerei Horn-Druck benötigte eine Firmenwebsite. Kunden können ganze Zeitungen erstellen und profitieren von über 40 Jahren Erfahrung und Expertise.

    Horn-Druck verfügt nun über eine Website mit eigenem Blog. Hier können sich Kunden Tipps zur Erstellung von Zeitungen einholen. Mittels Konfigurator können Kunden die Preise für eine Zeitung kalkulieren und direkt bestellen. Der Konfigurator kann im Backend von Horn-Druck angepasst werden.


    Ein Blog ist eine gute Möglichkeit, mehr Nutzer auf eine Website zu leiten. Über zusätzliche Module wie dem Produktkonfigurator mit anschließender Bestellung wird die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass interessierte Besucher einen Kauf tätigen.

    Fragen? Kontaktieren Sie uns!

    Online Shop + Feature
    Intersective erstellte für das nachhaltige Modelabel Deetory einen Webshop. Dort können eigenständig neue Artikel eingepflegt werden. Verschiedene Zahlungsmittel stehen zur Verfügung. Kunden erhalten beim Kauf der Produkte zusätzlich eine Spezialwährung, die sie im Warenkorb für Spenden an soziale Organisationen ausgeben können. Im Blog-Bereich berichtet Deetory von neuen Events.


    Mit einem Webshop verkaufen Sie Ihre Produkte online. Im Backend können Sie die Bestellungen einsehen und verwalten.

    Fragen? Kontaktieren Sie uns!

    Corporate Design, Geschäftsausstattung und Website.
    Intersective entwickelte für die Deko-Verleih-Firma Schönmacherei ein Corporate Design und eine Website. Mit einem Firmen-Logo, individuellen Visitenkarten und Geschäftsausstattung bis hin zu Imageflyern zur persönlichen Kundenansprache, wurden hierbei alle Print-Bereiche abgedeckt.


    Die Corporate Identity ist das Erscheinungsbild Ihrer Firma. Sie stellt Werte und Einstellungen ihres Unternehmens dar, schafft Vertrauen und einen hohen Wiedererkennungswert.

    Fragen? Kontaktieren Sie uns!

    Messe + Printprodukte.
    Für die MHLC Europe 2020 wurden unterschiedliche Print-Produkte entwickelt. Einladungsflyer, Notizblock oder Speisekarten erschienen alle in einheitlichem Look and Feel, um einen hohen Wiedererkennunswert zu gewährleisten und eine Identifizierung mit der Marke zu erreichen. Für die Messe wurden außerdem Messe Roll-Ups gestaltet, die das Messe-Publikum durch die Örtlichkeiten leitete.


    Printprodukte unterstützen die digitale Vermarktung durch das haptische Erlebnis und bieten dem Kunden somit einen Mehrwert. Roll-Ups sind ein besonderer Blickfang und helfen besonders auf Messen bei der Orientierung.

    Fragen? Kontaktieren Sie uns!

    Mehrseitiges Faltblatt für Maler&Schreiner.
    Zur direkten Kundenansprache wurde für die Firma Abby-Coloracryl, die sich auf das Einfärben von Acryldichtstoff spezialisiert hat, ein 4-seitiges Faltblatt gestaltet, das einen Überblick über deren Manufaktur und Produkte geben soll. 
Als besonderes Highlight wurde nach dem Druck eine Acrylprobe auf der Rückseite aufgebracht.


    Flyer eignen sich zum Vermarkten eines neuen Produkts, zur Eröffnung einer neuen Filiale, zur Ankündigung eines besonderen Tags oder einer Verkaufsaktion.

    Fragen? Kontaktieren Sie uns!






    KONTAKT

    Sie hätten gerne weitere Infos zu einem Produkt?
    Oder wünschen Sie eine kostenfreie Beratung? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

    Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus.
    20% Corona-Rabatt

    20% Corona-Rabatt


    Wenn Ihr Geschäft durch den Coronavirus beinträchtigt ist, erhalten Sie auf alle Produkte einen zusätzlichen Rabatt in Höhe von 20%.